Jung Process Systems GmbH
Auweg 2 · 25495 Kummerfeld
Tel. +49 4101 7958-140 · Fax +49 4101 7958-142
info@jung-process-systems.de · www.jung-process-systems.de

Twin-screw pumps

Twin-screw pumps

Neue Räumlichkeiten mit mehr Potential

Neue Räumlichkeiten

Neue Räumlichkeiten

Mit dem Umzug in größere Geschäftsräume optimieren wir die Arbeitsprozesse und unser Leistungsangebot. Nur wenige Meter entfernt von der alten Wirkungsstätte verfügen wir jetzt über mehr Platz für den Ausbau des Vertriebs und einen noch besseren Service. Die Anforderung nach Service wächst und diesem Kundenbedürfnis möchten wir gerne nachkommen. Zu den neuen Räumlichkeiten gehört darüber hinaus ein eigener Schulungsraum, in dem beispielsweise Praxisseminare und Webinare durchgeführt werden können. 

Auf zwei Etagen in dem hellen, grundsanierten Gebäude ist nun ausreichend Platz für das zu erwartende Wachstum. Durch den direkt angrenzenden Servicebereich ist auch eine noch stärkere Verzahnung von Service und Abwicklung möglich. Die Fertigung erfolgt nach wie vor direkt am Unternehmensstandort.

 

©JUNG PROCESS SYSTEMS GmbH 2024    Data Protection   Disclaimer