Jung Process Systems GmbH
Auweg 2 · 25495 Kummerfeld
Tel. +49 4101 7958-140 · Fax +49 4101 7958-142
info@jung-process-systems.de · www.jung-process-systems.de

Schraubenspindelpumpen

Schraubenspindelpumpen

Anuga FoodTec 2018: individuelle Lösungen für hochabrasive Produkte

Anuga FoodTec 2018

Als globale Leitmesse ist die Anuga FoodTec der wichtigste Impulsgeber für die internationale Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Auch dieses Jahr hat Jung Process Systems wieder ihre hygienischen HYGHSPIN Schraubenspindelpumpen ausgestellt.

Auch für hochabrasive Produkte bietet das Unternehmen individuelle Lösungen. Als Beispiel nennt Henning Groenwoldt-Hesse, Vertriebsleiter bei Jung Process Systems, Molkekonzentrate oder Fruchtpürees. „Die Pumpe muss Kristallen oder aber Fruchtkernen, die nicht im Produkt gebunden sind, widerstehen können“, erläutert er.

Es fand ein reger Informationsaustausch statt. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Besuchern auf unserem Messestand bedanken.

©JUNG PROCESS SYSTEMS GmbH 2024    Datenschutz   Impressum