Jung Process Systems GmbH
Auweg 2 · 25495 Kummerfeld
Tel. +49 4101 7958-140 · Fax +49 4101 7958-142
info@jung-process-systems.de · www.jung-process-systems.de

Schraubenspindelpumpen

Schraubenspindelpumpen

Jung Process Systems vereinheitlicht Vertrieb in Deutschland

Jung Process Systems vereinheitlicht Vertrieb in Deutschland

Anfang 2018 konnten wir die Firma HUCKAUF INGENIEURE GmbH als Vertriebspartner für den Osten und den Norden Deutschlands gewinnen. Diese Kooperation wurde im Januar auf den Süden erweitert. Seit dem 01.08.2019 besteht die Zusammenarbeit nun flächendeckend für ganz Deutschland. Insbesondere Kunden mit mehreren Standorten und gebietsübergreifende Projekte können so effektiver betreut werden. Für die Kunden ergibt sich ein verbesserter Service durch einen schnelleren Informationsfluss. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit HUCKAUF INGENIEURE.

©JUNG PROCESS SYSTEMS GmbH 2024    Datenschutz   Impressum