Jung Process Systems GmbH
Auweg 2 · 25495 Kummerfeld
Tel. +49 4101 7958-140 · Fax +49 4101 7958-142
info@jung-process-systems.de · www.jung-process-systems.de

Schraubenspindelpumpen

Schraubenspindelpumpen

drinktec 2017: HYGHSPIN in kompakter Blockbauweise

drinktec 2017

Die drinktec ist bekannt als Weltleitmesse für die Getränke und Liquid-Food-Industrie. Jung Process Systems war wiederholt als Aussteller auf der Messe vertreten und hat die Möglichkeit genutzt, unsere mobile Einheit der HYGHSPIN Schraubenspindelpumpe auszustellen.

„Die Vorstellung der Vielseitigkeit und der Flexibilität unserer HYGHSPIN Schraubenspindelpumpe stand im Vordergrund“, leitet Herr Grönwoldt-Hesse, Vertriebsleiter von Jung Process Systems, ein und ergänzt:“ Die Zahl der Besucher aus unterschiedlichsten Ländern und das Interesse auf unserem Messestand war sehr groß, so dass viele interessante und intensive Gespräche geführt werden konnten.“

Brauereien und Getränkehersteller sind von der universellen Einsetzbarkeit unserer HYGHSPIN Pumpe überzeugt. So können verschiedenste Viskositäten bei unterschiedlichen Volumenströmen schonend transportiert werden.

©JUNG PROCESS SYSTEMS GmbH 2024    Datenschutz   Impressum