hygienisch · schonend · wirtschaftich

Jung Process Systems GmbH
Auweg 2 · 25495 Kummerfeld
Tel. +49 4101 7958-140 · Fax +49 4101 7958-142
info@jung-process-systems.de · www.jung-process-systems.de

Anuga FoodTec 2018
 

Anuga FoodTec 2018: individuelle Lösungen für hochabrasive Produkte

02.04.2018

Als globale Leitmesse ist die Anuga FoodTec der wichtigste Impulsgeber für die internationale Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Auch dieses Jahr hat Jung Process Systems wieder ihre hygienischen HYGHSPIN Schraubenspindelpumpen ausgestellt.

Auch für hochabrasive Produkte bietet das Unternehmen individuelle Lösungen. Als Beispiel nennt Henning Groenwoldt-Hesse, Vertriebsleiter bei Jung Process Systems, Molkekonzentrate oder Fruchtpürees. „Die Pumpe muss Kristallen oder aber Fruchtkernen, die nicht im Produkt gebunden sind, widerstehen können“, erläutert er.

Es fand ein reger Informationsaustausch statt. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Besuchern auf unserem Messestand bedanken.

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gern.

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gern.

+49 4101 7958-140

info[at]jung-process-systems.de

Kontaktformular

Jung Process Systems:
Der Film

Jung Process Systems: Der Film

Film ansehen

Vergleich:
CIP-Reinigung

Vergleich: CIP-Reinigung

Film ansehen

Vergleich:
Produktförderung

Jung Process Systems: Der Film

Film ansehen

Verschiedene Pumpen im Vergleich:

HYGSHPIN Schraubenspindelpumpe
Gleichmäßige, schonende axiale Förderung

Kreiskolbenpumpe
Fördermedium wird abgebremst und umgeleitet

Drehkolbenpumpe
Fördermedium wird abgebremst und umgeleitet

Zertifikate

International zertifiziert nach
EHEDG, 3-A (USA) und Atex.

Weitere Kompetenzen innerhalb der Jung Gruppe:

Jung & Co.:

FAS Füllanlagenservice:

Kontakt / Vertrieb
Kontaktformular
Anfahrt

Jung Process Systems GmbH
Auweg 2
25495 Kummerfeld
Tel. +49 4101 7958 - 140
Fax +49 4101 7958 - 142
info[at]jung-process-systems.de

   Datenschutz   Impressum© JUNG PROCESS SYSTEMS GmbH

Sie haben noch Fragen? Wir beraten Sie gern

 

Tel. +49 4101 7958-140
Fax +49 4101 7958-142
info@jung-process-systems.de
 

© 2015 Jung Process Systems GmbH