Willkommen bei Jung Process Systems ...

… Ihrem kompetenten Partner rund um hygienische Schraubenspindelpumpen.

 

Mit der Produktreihe HYGHSPIN haben wir eine innovative Pumpe entwickelt, deren einzigartige Eigenschaften die Förderung viskoser Medien auf besonders schonende Weise ermöglichen. Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung und dem Vertrieb von HYGHSPIN, jedoch selbstverständlich ebenso in der individuellen Betreuung der HYGHSPIN Schraubenspindelpumpen während ihres Lebenszyklus – für optimale Leistung über die gesamte Lebensdauer.

 

Langjährige Erfahrung in der Verarbeitung von Edelstahl kombiniert mit den kompetenten Spezialisten von
Jung Process Systems ermöglichen es uns, immer wieder aufs Neue noch ein Stückchen besser zu werden.
Mit Erfolg: So wachsen wir durch unsere externen Vertriebspartner und eine weltweit vernetzte Vertriebsstruktur auch international mit Hyghspeed.